Marketing


Experience
Mobile
Social

Experiences sind ein neues ökonomisches Gut, nach dem Kunden streben (Pine/Gilmore). Das Essen wird zum Entertainment – Einkauf zum Shoppertainment.

Die unternehmerische Leistung wird zur Bühne für ein spezifisches Erlebnis, die Emotionen werden wichtiger als Sachwerte, d.h. der ursprüngliche Nutzwert wird vom Gefühlswert übertroffen.

     

Kunden emotionalisieren, ansprechen, involvieren und begeistern

Seit vielen Jahren entwickeln wir für unsere Kunden außergewöhnliche Konzepte und suchen neue Wege der Marketing-Kommunikation.

Wir unterbreiten dafür nicht nur Vorschläge, sondern erarbeiten Lösungen, mit denen alle Aufgaben des modernen Marketing optimal umgesetzt werden können.

 

Überblick

    * Marketing | Consulting

    * Performance | Dialog

    * Advertising | POS

    * Internet | eCommerce

    * PR | Event

    * Media | Dialog

Mobile Commerce ist einer der großen Trends im Onlinehandel im Jahr 2013. Bereits heute nutzt jeder Dritte für seine Einkäufe ein Smartphone. Ob ein Kauf nun tatsächlich über ein mobiles Endgerät platziert wird, oder aber Smartphones und Tablets nur zur Informations-gewinnung als Basis für die Kaufentscheidung genutzt werden, spielt keine Rolle. Tatsache ist, dass die Anteile von mobilen Endgeräten am Gesamtumsatz von Jahr zu Jahr kräftig wachsen.

Unter Mobile Commerce verstehen wir eine besondere Form des elektronischen Handels und der Kommunikation, mit allen erdenklichen Techniken und mobilen Endgeräten, um für ihre Zielgruppen einzigartige Shoppingerlebnisse, Unternehmens- und Produktinformationen oder ergänzende Added Values bereit zu stellen.

Mobile Endgeräte sind Tablet PCs, Smartphones wie Apple iPhone oder Android Geräte, aber auch Netbooks und Notebooks.

     

QR-Code

Unternehmen, die Social auf sich und ihre Marken aufmerksam machen wollen, brauchen eine gute Strategie und Kommunikationsgeschick.

Dazu entwickelt und realisiert MC-Targets Konzepte mit hoher Kernkompetenz, die für die Kommunikation im Social Web unverzichtbar ist.

Kunden profitieren von dem Wissen unserer Spezialisten der Resorts Beratung, Kreation, PR, Media und IT. Wir unterstützen sie nicht nur bei Maßnahmen innerhalb von Social Media, sondern kümmern uns auch darum, dass sie zu allen anderen Marketingmaßnahmen passen!

Neueste Technologien von Social Log-Ins, Onpage-Blogs, weboptimiertes Blogbuilding, Contend generated by Lifestyle oder Unternehmens- und Produkt-Wikis für den internen Gebrauch – wir wissen was Social ist und beraten Sie gerne.

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