Creative


Ideas

 

Die Spezialisten von MC-Targets generieren nicht einfach Markenbotschaften, die bei Kunden und Partnern in Erinnerung bleiben, sondern kreieren eigene Imagewelten für ganz besondere Produkt-Inszenierungen.

Jede Marke braucht heute mehr als gute Werbung – hier muss eine Agentur weitaus mehr leisten. Sie muss ihren Unternehmens-Kunden helfen, kreatives Denken in ihren Geschäftsstrategien zu implementieren.

MC-Targets ist daher immer auf der Suche nach neuen Wegen, ob in der Kommunikation oder im Handel, In-store oder im Internet. Gute Ideen müssen das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken. Gute Ideen verkaufen. Gute Ideen inspirieren. Gute Ideen machen Marken und verhelfen zum Erfolg.

Gute Ideen sind die Kunst, Menschen über außergewöhnliche Ansprachen, ein neues Image, eine andere Haptik, über eine innovativere Art und Weise als der Wettbewerb für unternehmenseigene Produkte und Dienstleistungen zu begeistern.

Creations

 

MC-Targets kreiert einzigartige Corporate-Identity-Konzepte und berücksichtigt dabei alle Bestandteile, um ein einheitliches, durchgängiges unternehmerisches Bild zu gewährleisten.

Erst der strategisch ausgerichtete Einsatz aller Aktivitäten kann eine individuelle und moderne Unternehmensidentität ausdrücken. Ein ganzheitliches Corporate-Identity-Konzept basiert im Wesentlichen auf den Elementen Corporate Behaviour, Corporate Communication und Corporate Design.

Die MC-Targets Kreationen und der Ideenreichtum erstrecken sich dabei über ein breites Aufgabenfeld. Von Print-Produkten über das Internet, vom POS bis On-Air Medien.

Realizations

 

MC-Targets bietet Leistungen rund um die sogenannte klassische Werbung „ATL – Above the Line“:

  • Printwerbung (Anzeigen in Zeitungen, Zeitschriften)
  • Außenwerbung (Plakate, Blow-Ups etc.)
  • Rundfunkwerbung
  • Fernsehwerbung
  • Kinowerbung

Weitere Leistungen für spezielle Bereiche der Werbung „BTL – Below the Line“:

  • Internet
  • Portalkonzepte
  • Public Relations
  • Corporate Design
  • Corporate Publishing
  • Direktwerbung
  • Point of Sale
  • Business-to-Business